menu

03831 27 02 06

Karrierebereich

Wir wünschen uns Dich (m/w) als Kollegen in unserem Team

Herzlich willkommen in der Hansa-Apotheke! Wir, das Team der Hansa-Apotheke, suchen eine Kollegin, mit der wir nicht nur gut zusammen arbeiten können, sondern auch unsere Erfolge feiern möchten.
Neben den klassischen Aufgaben in der Apotheke, die wir uns teilen, gestalten wir auch gern neue Projekte, um uns noch mehr um unsere Patienten und Kunden kümmern können. Darüber hinaus gestalten wir unseren Tag in der Apotheke so angenehm wie möglich. Hier bringen wir uns sehr gern ein und wir laden Dich ein, diese Chance zu nutzen. Zusätzlich zu einem herzlichen Team gibt es hier auch ein leistungsorientiertes Gehalt und weitere Boni.

Erlebe uns gern hautnah an einem Probetag und mach Dir selbst ein Bild.

Falls Du noch nicht PTA bist, mach doch Dein Praktikum bei uns und erlebe uns aus nächster Nähe.

Ruf uns an oder schreib uns eine Email, wann Du bei uns vorbei schaust. Wir freuen uns auf Dich!